Willkommen bei Reconnects

Eine neue Art, in Verbindung zu bleiben.


Wo wurde Ihr Produkt gekauft?

Fortsetzen

Was machen wir?

Wir bieten eine schnelle und einfache Wartung und Management von Mobiltelefonen. Unsere Customer Journey hat oberste Priorität. Wir bieten alles unter einem Dach. Wenn Sie mit uns zusammenarbeiten, arbeiten Sie auch mit unserem globalen Partnernetzwerk zusammen - mit einer Erfolgsgeschichte und Zuverlässigkeit.

  • img

    Mobiltelefon Tausch

    Müssen Sie Ihr Telefon ersetzen? Was auch immer der Grund ist, wir machen es einfach und sagen niemals nein.

    Schließen Sie den Vorgang innerhalb von Minuten ab und lassen Sie ein neues Telefon mit unserer Expresszustellung und Abholung durch unseren einfachen zweistufigen Tauschdienst an Ihre Haustüre liefern.

    In vielen unserer Märkte haben wir ganrantierte Lieferzeiten die sogar bis auf sechs Stunden heruntergehen.

  • img

    Reparatur und Lieferung

    Unsere Aufgabe ist es, Ihnen jederzeit zu helfen. Unabhängig davon, ob Ihr Telefon beschädigt ist oder nicht wie gewünscht funktioniert, können wir Ihre Anforderungen berücksichtigen und Sie schnell wieder verbinden.

  • img

    Coaching

    Wir geben Ihnen gerne Ratschläge, wie Sie Ihre Telefondaten schützen, wie Sie Ihr Telefon auf dem neuesten Stand halten und effektiv arbeiten, und eine Vielzahl weiterer Tipps und Tricks.

Warum mit uns zusammenarbeiten?

Ein nahtloses Online-Erlebnis mit intelligenter Technologie

Mehr Details

Ab dem Moment, in dem Kunden sich anmelden, machen wir es Ihnen einfach. Und weil wir eine vollständig digitale Plattform sind, können wir sofort Antworten geben - und Lösungen am selben Tag. Mit der neuesten Technologie bieten wir auch den Service der nächsten Generation für die Mobiltelefone Ihrer Kunden an. Wir haben die gesamte Zusammenarbeit mit uns online gebracht.

Der Kunde steht bei uns im Focus

Mehr Details

Wir haben in unserem gesamten Team eine kundenorientierte Kultur verankert. Dies bedeutet, dass wir regelmäßig Feedback von unseren Kunden einholen und eng mit unseren Partnern zusammenarbeiten, um unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern und Innovationen hervorzubringen.

Wir wollen schnell auf den Markt kommen

Mehr Details

Die Reconnects-Plattform wurde unter Berücksichtigung unserer Partner entwickelt. Wir haben ein Plug-in-Design, das vollständig an Ihre Marke angepasst werden kann. Und da Reconnects so konzipiert ist, dass es sich problemlos in Ihre eigenen Kundensysteme integrieren lässt, können Sie schneller auf den Markt kommen.

Ab dem Moment, in dem Kunden sich anmelden, machen wir es Ihnen einfach. Und weil wir eine vollständig digitale Plattform sind, können wir sofort Antworten geben - und Lösungen am selben Tag. Mit der neuesten Technologie bieten wir auch den Service der nächsten Generation für die Mobiltelefone Ihrer Kunden an. Wir haben die gesamte Zusammenarbeit mit uns online gebracht.

Wir haben in unserem gesamten Team eine kundenorientierte Kultur verankert. Dies bedeutet, dass wir regelmäßig Feedback von unseren Kunden einholen und eng mit unseren Partnern zusammenarbeiten, um unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern und Innovationen hervorzubringen.

Die Reconnects-Plattform wurde unter Berücksichtigung unserer Partner entwickelt. Wir haben ein Plug-in-Design, das vollständig an Ihre Marke angepasst werden kann. Und da Reconnects so konzipiert ist, dass es sich problemlos in Ihre eigenen Kundensysteme integrieren lässt, können Sie schneller auf den Markt kommen.

Welcome to Reconnects

A new way to stay connected.


Where was your plan purchased from?

Continue

What we do?

We offer fast and easy servicing and management for mobile phones. Our customer journey is paramount, we offer everything under one roof, and when you work with us, you’ll also be working with our global network of partners – with a track record of results and reliability.

  • img

    Phone switching

    Need to replace your phone? Whatever the reason, we make it easy and we never say no.

    Complete the process within minutes and have a new phone on its way to your door with our express delivery and collections through our simple two-step replacement service.

    In many of our markets, we have guaranteed turnaround times, from as quickly as six hours.

  • img

    Repair and delivery

    Our role is to help you anytime. Whether your phone damaged or just isn’t working the way you need it to, we can assess your needs and get you reconnected fast.

  • img

    Coaching services

    We love to share our advice, including how to keep your phone data secure, how to keep your phone up-to-date and working effectively, and a myriad of other tips and hacks.

Why partner with us?

A seamless online experience, powered by smart technology

More details

From the moment customers subscribe, we make things simple. And because we’re a fully digital platform, we’re able to give immediate answers - and same-day solutions. Using the latest technology, we also offer next-generation servicing for your customers’ mobile phones – in fact, we’ve taken the whole experience of dealing with us online.

Customers at the heart of our design

More details

We’ve embedded a customer-driven culture throughout our team. This means we regularly collect feedback from our customers and work closely with our partners to continually improve our services and innovate new ways to reconnect customers.

Get to market quickly

More details

The Reconnects platform has been built with our partners in mind. We’ve created a plug-in design at the back-end of our platform that can be totally customised for your brand. And since Reconnects is designed to be easily adopted into your own customer systems, it means you can get to market faster.

From the moment customers subscribe, we make things simple. And because we’re a fully digital platform, we’re able to give immediate answers - and same-day solutions. Using the latest technology, we also offer next-generation servicing for your customers’ mobile phones – in fact, we’ve taken the whole experience of dealing with us online.

We’ve embedded a customer-driven culture throughout our team. This means we regularly collect feedback from our customers and work closely with our partners to continually improve our services and innovate new ways to reconnect customers.

The Reconnects platform has been built with our partners in mind. We’ve created a plug-in design at the back-end of our platform that can be totally customised for your brand. And since Reconnects is designed to be easily adopted into your own customer systems, it means you can get to market faster.